Auch heuer stehen wieder etliche Jungtauben unserer besten Zuchtpaare zum Verkauf!

-----> Kontakt

 

Also this year, some young pigeons of our best breeding pairs are for sale!

-----> Contact

Start der Homepage:

20.3.2010 (Zähler seit 31.7.2018)

Besucherzaehler

Gästebuch

Wir würden uns über Eintragungen von euch sehr freuen. Jedoch hat Schleichwerbung in diesem Gästebuch nichts verloren! Werbung, die von uns nicht genehmigt wurde und auch überhaupt nichts mit dem Brieftaubensport zu tun hat, wird augenblicklich gelöscht. Bei vermehrten Vergehen können auch Konsequenzen gesetzt werden.

 

We look forward to entries from you very much. However surreptitious has lost nothing in this guestbook! Advertising that has not been approved by us and has nothing to do with the pigeon sport is deleted immediately. With increased crime can also be set consequences.

Kommentare: 23
  • #23

    Herbert Haas, Pichling (Sonntag, 09 September 2018 08:07)

    Lieber Marco,
    wir gratulieren Dir herzlichchst zu Deinem großartigen Titel Europameister! Wir wünschen Dir und Deinen gefiederten Freunden noch viele weitere Erfolge.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Herbert und Ludmila

  • #22

    Irene Deusch (Freitag, 28 August 2015 22:26)

    Hallo
    ist eine wirklich tolle Seite- habe mich eben erst erkundigt-wie das so ist mit Taubenflugwettbewerben- nachdem ich den Film fliegende Herzen gesehen habe ( racing hearts)- finde diese races sehr beeindruckend. LG, Irene

  • #21

    Dominik (Samstag, 25 Oktober 2014 20:07)

    super Hompage!

    Gut Flug 2015

  • #20

    Wilhelm Meyer (Samstag, 03 Mai 2014 23:23)

    Vielen Dank für Deine Einträge in meiner Webseite.
    Für Deine Vorhaben, vor Allem mit den Weißen, wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Wilhelm Meyer aus Deutschland

  • #19

    Jacob Ullits (Donnerstag, 06 Februar 2014 18:31)

    Hello.

    I'm a Danish pigeon fancier. I collect everything that has something to do with the pigeonsport. Would you help me get some rings, magazines, clock, books, ,auctioncatalog etc etc.

    Best regards

    Jacob Ullits
    skalhuse 33
    9240 Nibe
    Denmark

  • #18

    Reinhard Schumacher (Donnerstag, 21 November 2013 21:43)

    Guten Tag,
    interessante Homepage!
    Es ist immer wieder schön, im Internet andere Liebhaber weißer Brieftauben zu finden. Weiterhin viel Erfolg!
    Freundliche Grüße
    Reinhard Schumacher
    www.brieftauben-schumacher.de

  • #17

    wolfgang krönert (Samstag, 01 Juni 2013 10:08)

    Hallo,
    Sehr gute Website.
    Für die Website und die Weitstreckenleistungen meine Anerkennung und meine Glückwünsche.
    Ich wünsche euch noch viele Erfolge und Spass nit euren Supertauben.
    W.Krönert

  • #16

    BobDaPaloma (Freitag, 23 November 2012 11:53)

    schöne Erfolge, besonders bei den One Loft Races.

    Mfg
    BobDaPaloma
    http://www.bobdapaloma.com

  • #15

    sg knote (Mittwoch, 21 November 2012 20:22)

    hallo aus sachsenanhalt super hp echt tolle tauben für das reisejahr 2013 gut flug
    sg knote

  • #14

    Wilhelm Meyer (Samstag, 03 November 2012 20:29)

    Hallo Sportfreunde Gratzer,
    Gratulation zu den Erfolgen und der gelungenen Homepage. Es freut mich, dass Ihnen die beiden weißen Vögel von mir gut gefallen und hoffentlich gute Erfolge bringen.
    Auch ich habe ein paar überragende weiße Zukäufe gemacht.
    Vielen Dank für die Einträge in meine Webseite.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Tauben wünscht
    Wilhelm Meyer aus Deutschland

  • #13

    サングラス 人気 (Donnerstag, 06 September 2012 02:28)

    Wow so nice! I like this site. Keep it working every day.

  • #12

    Daniel Sobiella (Mittwoch, 26 Januar 2011 11:43)

    Hallo tolle Seite .
    Bin ja wirklich froh das es bei Jimdo noch mehr Taubenseiten gibt kannst ja mal meine besuchen.Viel Glück für das Jahr 2011
    http://sg-sobiella-wilterius.jimdo.com/
    Mfg
    Daniel

  • #11

    Helmut Heiland (Freitag, 14 Januar 2011 19:57)

    Hallo,

    wirklich gute Homepage!!! Weiter so.

    Würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch auch sehr freuen.

    Danke.

    mfg
    Helmut

  • #10

    Winni (Sonntag, 25 Juli 2010 22:10)

    Sauber gemacht Marco!!

  • #9

    Willi Thiele (Dienstag, 13 Juli 2010 12:31)

    Hello aus Australia.
    Scheone Tauben und Homepage.
    Regards Willi Thiele

  • #8

    Heinz (Donnerstag, 17 Juni 2010 20:22)

    Viel Glück für die kommende Saison beim "Derby Arona Teneriffa" !!! Wünsche Euch die Wiederholung des Topresultates aus dem Vorjahr. (Lukas)
    Liebe Grüße

    Heinz

  • #7

    Ingo Zager (Donnerstag, 27 Mai 2010 20:52)

    Hallo Sportfreunde
    Gratulation zu eurer sehr gelungenen Internet-Seite und den spitzen Tauben!
    Ich wünsche eine erfolgreiche Saison 2010.
    Mit sportlichen Gruß
    Ingo Zager

  • #6

    j v mourik holland (Donnerstag, 29 April 2010 09:13)

    very nice site good season 2010
    gruss v
    from holland
    http://www.jaapvanmourik-pigeons.nl

  • #5

    Alois Wiefler (Dienstag, 27 April 2010 21:44)

    Herzliche Grüsse von Alois & Martina aus Tirol. Ich habe mir eure Homepage angeschaut einfach toll !!! Werner wir sehen uns am 12. Mai, wenn ich die Tauben für Südafrika bei euch abhole.

  • #4

    colombofila-cuneese (Dienstag, 27 April 2010 19:42)

    very nice site, good season 2010, regards from italy
    www.colombofila-cuneese.jimdo.com

  • #3

    Kamil Wojciechowski (Freitag, 23 April 2010 08:43)

    Very nice web side.
    Friend I'm a pigeon rings collector. Mayby it's poossible to you can help me some in my hobby?
    Regards from Poland Kamil Wojciechowski

  • #2

    Michaela Gratzer (Montag, 12 April 2010 08:00)

    Hallo Marco,

    gratuliere Dir zur gelungenen Homepage, hast super gemacht, sehr informativ und übersichtlich!

  • #1

    Heinz Kainersdorfer (Sonntag, 21 März 2010 07:46)

    Eure Homepage ist sehr interessant! Auch eure Tauben müssen wahre Kämpfer sein. Von Athen mit über 1.200 KM und Südost Richtung eine Taube zu bekommen ist eine SENSATION !!!
    Hoffentlich kommen heute, am 2. Tag, auch Tauben in Arona-Teneriffa zurück. Halte euch die Daumen ... Gut Flug und weiter so -Heinz-